Therapie

Ein speziell ausgebildetes Team aus Ärzten, Krankenpflegepersonal sowie Physio -, Ergo-, Sprach-Therapeuten, Neuropsychologen, Sportwissenschafter und Heilmasseure wird durch einen Facharzt für Neurologie koordiniert.

Teamarbeit heißt für uns, dass sich alle Mitarbeiter mit ihren Berufen identifizieren und durch Kommunikation und Flexibilität das gemeinsame Ziel zum Wohle der Patienten finden. Wir wollen dabei in einer von Offenheit, gegenseitiger Wertschätzung und Toleranz getragenen Atmosphäre arbeiten.

Ständige Weiterbildung ist für uns sowohl für die Qualität der zu leistenden Arbeit, als auch für die persönliche Entwicklung aller Mitarbeiter unerlässlich. Unser Ziel ist eine ständige Verbesserung der Standards und Zufriedenheit unserer Patienten.

NEWS
KONTAKT
Neurologisches Therapiezentrum Kapfenberg

Anton-Buchalka-Straße 1
8605 Kapfenberg


Tel.: +43 (0) 3862 290 0
Fax.: +43 (0) 3862 290 202
E-Mail: verwaltung@ntk.at

Mo - Fr von 8:00 bis 15:00

zum Anfahrtsplan